Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

ck IN2U Heat Her Calvin Klein für Frauen

ck IN2U Heat Her Calvin Klein für Frauen

Karamell

ck IN2U Heat Her von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. ck IN2U Heat Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Himbeere und Guave; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Karamell und Zeder.

Aprikose Himbeere Guave

Magnolie Jasmin Tiaréblume

Tonkabohne Karamell Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ck IN2U Heat Her by Calvin Klein.

ck IN2U Heat Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein ck IN2U Heat Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein ck IN2U Heat Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ck IN2U Heat Her von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ck IN2U Heat Her von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Pussy Deluxe Pussy Deluxe Lolita Lempicka Fleur Defendue Oilily Spanish Rose B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Anya`s Garden Star Flower Koto Parfums Hello Kitty Woman Smell Bent Hungry Hungry Hippies Laurence Dumont Figue Sauvage Puma Animagical Woman Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Faberlic O Feerique Sensuelle