Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Truth Sensual Bedtime Fragrance Calvin Klein für Frauen

Truth Sensual Bedtime Fragrance Calvin Klein für Frauen

Truth Sensual Bedtime Fragrance von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Truth Sensual Bedtime Fragrance ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Zitrusfrüchte und Flieder; Die Herznoten sind Vetiver, Klee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Mimose und holzige Noten.

Bambus Zitrusfrüchte Flieder

Vetiver Klee Pfingstrose

Moschus Ambra Vanille Mimose holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truth Sensual Bedtime Fragrance by Calvin Klein.

Truth Sensual Bedtime Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truth Sensual Bedtime Fragrance von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truth Sensual Bedtime Fragrance von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Baldessarini Ambré Chanel Bois des Iles Reminiscence 2000 Ans d'Amour Cattier Eau Boisee Guerlain Iris Ganache Bois 1920 Vetiver Ambrato Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Honore des Pres Chaman`s Party DSH Perfumes Vetyver Mazzolari Lei Lolita Lempicka Minuit Noir