Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Truth Lush Calvin Klein für Frauen

Truth Lush Calvin Klein für Frauen

Truth Lush von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Truth Lush ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus und Bergamotte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Bambus Bergamotte

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truth Lush by Calvin Klein.

Truth Lush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Truth Lush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Truth Lush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truth Lush von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truth Lush von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Always Belong Guerlain Mahora Avon True Glow Nightfall Emanuel Ungaro Desnuda Escada Incredible Me Coty La Voce Renee Fleming Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Jeanne Arthes Sultane Silver Guerlain Eau de Shalimar 2009 Caron En Avion Amouage The Library Collection Opus III Playboy Play It Spicy