Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Truth For Men Calvin Klein für Männer

Truth For Men Calvin Klein für Männer

Truth For Men Calvin Klein für Männer Bilder Truth For Men Calvin Klein für Männer Bilder Truth For Men Calvin Klein für Männer Bilder Truth For Men Calvin Klein für Männer Bilder Truth For Men Calvin Klein für Männer Bilder

Truth For Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Truth For Men ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Patschuli und Pfeffer; Die Herznoten sind Sandelholz, Basilikum und Kardamom; Die Basisnoten sind rote Zeder und Patschuli.

Patschuli Pfeffer

Sandelholz Basilikum Kardamom

rote Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truth For Men by Calvin Klein.

Truth For Men Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Kaufe und trage ich immer wieder gerne. Ein Klassiker, der einfach nicht aus der Mode kommt.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Truth For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Truth For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truth For Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truth For Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Dolce&Gabbana D&G Alfred Sung Sung Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Givenchy Insence Ultramarine Hawaii La Perla GrigioPerla HEDO Jovoy Paris Fougere Histoires de Parfums 1725 Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Angel Schlesser Angel Schlesser Homme April Aromatics Third Eye Chakra Oil Yachtsman Home Port