Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Truth Calvin Klein für Frauen

Truth Calvin Klein für Frauen

Videos
Truth Calvin Klein für Frauen Videos
Truth Calvin Klein für Frauen Bilder Truth Calvin Klein für Frauen Bilder Truth Calvin Klein für Frauen Bilder Truth Calvin Klein für Frauen Bilder

Truth von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Truth ist seit 2000 erhältlich. Truth wurde kreiert von Alberto Morillas, Jacques Cavallier und Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Vetiver, Patschuli, Bambus, Bergamotte, Zitrone und Klee; Die Herznoten sind Sandelholz, Pfingstrose, Lilie, Mimose, Brombeere und Seidenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Vetiver Patschuli Bambus Bergamotte Zitrone Klee

Sandelholz Pfingstrose Lilie Mimose Brombeere Seidenblüte

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truth by Calvin Klein.

Truth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Truth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Truth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truth von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truth von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Fresh Laundry Hermes Eau des Merveilles Narciso Rodriguez Narciso Lorenzo Villoresi Teint de Neige Chanel Chanel N°19 Prada Prada Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Guerlain Shalimar Parfum Initial Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Lancome O de Lancome Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Prada L`Eau Ambree Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Yves Rocher Nature Yves Rocher Magnolia Bogner Bogner Woman No.1 DSQUARED² She Wood Gloria Vanderbilt Eau de Luxe Burberry Baby Touch