Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Sheer Beauty Essence Calvin Klein für Frauen

Sheer Beauty Essence Calvin Klein für Frauen

frisch
Sheer Beauty Essence Calvin Klein für Frauen Bilder Sheer Beauty Essence Calvin Klein für Frauen Bilder Sheer Beauty Essence Calvin Klein für Frauen Bilder

Sheer Beauty Essence von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Beauty Essence ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birnenblüte und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Flieder, Magnolie, türkische Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Birnenblüte weißer Pfirsich

Flieder Magnolie türkische Rose Pfingstrose

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Beauty Essence by Calvin Klein.

Sheer Beauty Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Sheer Beauty Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Sheer Beauty Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Beauty Essence von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Beauty Essence von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Cindy Crawford Cindy Crawford Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Celine Dion Spring in Paris Yves Rocher Mauves Cristallisées Chopard Happy Spirit Anna Sui Anna Sui Britney Spears Curious Britney Spears Jean Paul Gaultier Ma Dame Jimmy Choo Flash Yves Rocher Tendre Jasmin Yves Rocher Moment de Bonheur Naomi Campbell Naomi Campbell Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Paris Hilton Dazzle Puma Time to Play Woman Paris Hilton Passport South Beach Puma Sync Woman Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse