Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sheer Beauty Calvin Klein für Frauen

Habe ich: 8 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

frisch
Sheer Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder

Calvin Klein stellte im November eine neue Version des Duftes Beauty aus 2010 vor: Sheer Beauty. Das Original erinnert an zeitlose Schönheit und Eleganz, während die neue Edition für junge Frauen gedacht ist und Natürlichkeit, Selbstbewusstsein und Charme ausstrahlt. Die Komposition ist blumig-fruchtig und öffnet mit Noten von Bergamotte, roten Beeren und Pfirsich Bellini. Das Herz des Duftes umfatts Noten von Pfingstrose, rosa Lilie und Jasmin. Die samtige Basis wurde aus Akkorden von Sandelholz, Moschus und Vanilleblüte kreiert. Der Flakon hat die gleiche Form wie sein Vorgänger, ist jedoch farblich in einem zarten Ton von Koralle angehaucht. Das Gesicht der Kampagne ist das Model Daphne Groeneveld. Als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich. Sheer Beauty ist seit 2012 erhältlich.

Bergamotte rote Beeren Bellini

Jasmin Pfingstrose Lilie

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Beauty by Calvin Klein.

I Love New York for Mothers

Sheer Beauty Parfumbewertungen

VA89
VA89

Von Sheer Beauty habe ich ein Pröbchen.

Am Anfang ist der Duft etwas durch Bergamotte und Rote Beeren säuerlich, frisch.
Dann duftet die Pfingstrose zusammen mit anderen, weißen Blumen.
Alles ist sehr zart und harmonisch und schön aufeinander abgestimmt.
Dann kommt die Bellini-Note durch.
Der zuerst blumig, fruchtige Duft bekommt eine gewisse Cremigkeit, die ich sehr interessant finde.
Der Bellini duftet nach frisch pürierten Pfirsichen, gekühlt und auf Sekt gegossen.
Sehr appetitlich :-)
Durch Hölzer Moschus und Vanille wird der Duft am Ende wärmer, es bleibt aber ein frischer Duft.
In der letzten Phase riecht Sheer Beauty für mich nach einem cremig, fruchtigen Pfirsich-Eis.

Obwohl ich kein riesen Fan von blumig fruchtigen Düften bin, mag ich Sheer Beauty.
Ich liebe diese Cocktail-Note darin.

Ein Frühlings und Sommerduft für den Tag.
Man könnte den Duft im Büro tragen, eigentlich passt er zu jeder Gelegenheit.
Ein Duft, den ich auf jeden Fall noch ein paar mal testen werde.

Für mich ist Sheer Beauty zart, zurückhaltend, cremig, frisch, blumig, fruchtig, harmonisch und lecker.
Eine tolle Komposition, die man mal beschnuppern sollte :-)

Meine Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:4
Flakon:3

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Sheer Beauty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Sheer Beauty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Beauty von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Beauty von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Hermes Elixir des Merveilles Guerlain L'Instant Magique True Religion True Religion Gin Tonic Gin Tonic Woman Lancome Magie Noire Britney Spears Believe Chloe Chloe Eau de Parfum Britney Spears Midnight Fantasy Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Le Male Al-Rehab Dalal Eisenberg Le Peche Karl Lagerfeld Photo Christian Dior Aqua Fahrenheit Christina Aguilera Secret Potion Christian Dior Fahrenheit Absolute L`Occitane en Provence Ambre Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Calvin Klein Beauty