Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Reveal Men Calvin Klein für Männer

Reveal Men Calvin Klein für Männer

aquatic
Reveal Men Calvin Klein für Männer Bilder Reveal Men Calvin Klein für Männer Bilder Reveal Men Calvin Klein für Männer Bilder Reveal Men Calvin Klein für Männer Bilder Reveal Men Calvin Klein für Männer Bilder

Reveal Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Reveal Men ist seit 2015 erhältlich. Reveal Men wurde kreiert von Ann Gottlieb, Marypierre Julien, Olivier Gillotin und Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Birne, Brandy, Ingwer, Mastikharz und Melone; Die Herznoten sind Wildleder, Muskatellersalbei, Agave und Salz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vetiver und Ambra.

Birne Brandy Ingwer Mastikharz Melone

Wildleder Muskatellersalbei Agave Salz

Tonkabohne Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reveal Men by Calvin Klein.

Reveal Men Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Faszinerender Duft. Die Mischung aus Salz und Ingwer hat es mir ziemlich angetan und von den neusten Düften ist das mit Abstand mein Favorit.

Mar
2016

Reveal Men by Calvin Klein 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Reveal Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Reveal Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reveal Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reveal Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Pino Silvestre Green Generation Unisex Banana Republic Slate Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Sonia Rykiel Rykiel Homme L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Renee L`Eau Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Creative Universe Beth Terry Vita Demeter Fragrance Ginseng Root Taylor of London Calming Lavender