Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reveal Calvin Klein für Frauen

salty
Videos
Reveal Calvin Klein für Frauen Videos
Reveal Calvin Klein für Frauen Bilder Reveal Calvin Klein für Frauen Bilder Reveal Calvin Klein für Frauen Bilder

Reveal von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Reveal ist seit 2014 erhältlich. Reveal wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Salz, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris und Ambergris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cashmeran, Vetiver und Moschus.

Salz rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer weißer Pfeffer

Iris Ambergris

Sandelholz Cashmeran Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reveal by Calvin Klein.

Olympea
Womanity

Reveal Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Noch keine Rezension zu diesem wundervollen Duft? Das ist zu schade, denn Reveal verdient unbedingt Beachtung. Einmal entfaltet ist er der schönste Kuschelduft den man sich vorstellen kann - weich, samtig, cremig und angenehm süß. Allerdings beginnt er nicht so, was den ein oder anderen vom Kauf abschrecken könnte. Frisch aufgesprüht riecht er ziemlich herb, unisex und vor allem pfeffrig. Aber im Verlauf wird Reveal sehr feminin und warm und ein paar einzelne Noten, die ich in meinem Burberry Body Intense so liebe, kommen zum Vorschein. Der Duft ist sehr schön ausbalanciert und das Salz überhaupt nicht störend; eher empfinde ich es als das i-Tüpfelchen auf der Komposition. Durch die Gewürze wird dieses Parfüm nie zu süß oder schwer, sondern ist trotz sehr cremiger Basis auch irgendwie erfrischend. Olympea hat mich erdrückt - stickig, salzig, schwül. Aber Reveal ist ganz anders und ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal an jemandem gerochen zu haben. Er ist edel, sanft holzig und dezent süß. Absolut empfehlenswert!

Jun

Calvin Klein Reveal Eau De Parfum for women 1 oz
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum for women 1 oz
FragranceX.com
29.69 USD
Reveal Calvin Klein Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
29.90 USD
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum for women 1.7 oz
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum for women 1.7 oz
FragranceX.com
37.79 USD
Reveal Calvin Klein Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
42.49 USD
Calvin Klein Reveal Gift Set III. Eau De Parfum 3,4 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
44.09 USD
59.00 USD
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
59.49 USD
Calvin Klein Reveal Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
77.00 USD
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
102.50 USD
Calvin Klein Reveal Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs
Sephora.com, Inc.
70.00 USD
Calvin Klein Reveal 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Calvin Klein Reveal 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Sephora.com, Inc.
90.00 USD
Calvin Klein Reveal 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Calvin Klein Reveal 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Reveal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Reveal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reveal von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reveal von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Black Opium Jil Sander Style Paco Rabanne Olympea Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Balenciaga Florabotanica Givenchy Ange ou Demon Gucci Gucci Rush Prada Infusion d'Iris Estée Lauder Modern Muse Elie Saab Le Parfum Narciso Rodriguez Narciso Eon Productions James Bond 007 for Women Madonna Truth or Dare by Madonna Naked Vivienne Westwood Boudoir Kate Moss Kate Lancome La Vie Est Belle Gucci Gucci Guilty Eon Productions James Bond 007 for Women II Helene Fischer Me, Myself & You Avon Premiere Luxe Gold Blush