Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Obsession for Men Calvin Klein für Männer

Obsession for Men Calvin Klein für Männer

Zimt
Videos
Obsession for Men Calvin Klein für Männer Videos Obsession for Men Calvin Klein für Männer Videos Obsession for Men Calvin Klein für Männer Videos Obsession for Men Calvin Klein für Männer Videos
Obsession for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession for Men Calvin Klein für Männer Bilder

Obsession for Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Obsession for Men ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bob Slattery. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte, Limette und Zimt; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Jasmin, Salbei, brasilianisches Rosenholz, Kiefernrinde, Myrrhe und rote Beeren; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille und Vetiver.

Koriander Lavendel Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Limette Zimt

Muskat Nelke Jasmin Salbei brasilianisches Rosenholz Kiefernrinde Myrrhe rote Beeren

Ambra Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Obsession for Men by Calvin Klein.

Obsession for Men Parfumbewertungen

Calvin Klein Obsession for Men Eau De Toilette for men 6.7 oz
Calvin Klein Obsession for Men Eau De Toilette for men 6.7 oz
Gift Set 2oz
40.89 USD
Calvin Klein Obsession for Men Gift Set V. Eau De Toilette 4,2 oz Aftershave Balm 3,4 oz Deodorant Stick 2,5 oz
Eau De Toilette 2.5oz
Calvin Klein OBSESSION FOR MEN 4 oz Eau de Toilette Spray
Sephora.com, Inc.
Calvin Klein OBSESSION FOR MEN 6.7 oz Eau De Toilette Spray
Calvin Klein OBSESSION FOR MEN 6.7 oz Eau De Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Obsession for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Obsession for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Obsession for Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Obsession for Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Spicebomb Christian Dior Dune Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chanel Allure Pour Homme Prada Infusion d`Homme Paul Smith Paul Smith Men Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Paco Rabanne Ultraviolet Yves Saint Laurent La Collection M7 Oud Absolu Viktor&Rolf Antidote Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Chanel Chanel No 19 Poudre Christian Dior Dior Homme Halle Berry Halle Christian Dior Eau Sauvage Davidoff Zino Davidoff Givenchy Pi Joop! Joop! Homme