Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Obsession Sheer Calvin Klein für Frauen

Obsession Sheer Calvin Klein für Frauen

pflanzlich
Obsession Sheer Calvin Klein für Frauen Bilder

Obsession Sheer von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Obsession Sheer ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rene Morgenthaler. Das Parfum beinhaltet Koriander, Ambra, Mandarinorange, Moschus, Studentenblume, Vanille, Weihrauch und Bergamotte.

Koriander Ambra Mandarinorange Moschus Studentenblume Vanille Weihrauch Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Obsession Sheer by Calvin Klein.

Obsession Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Obsession Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Obsession Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Obsession Sheer von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Obsession Sheer von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Oscar de la Renta Oscar Vera Wang Princess Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Dana Heaven Sent Miller Harris Noix de Tubereuse Benefit Something about Sofia Jennifer Lopez My Glow Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Michael Michalsky Michalsky for Women Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie