Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer

Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer

Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder Obsession Night for Men Calvin Klein für Männer Bilder

Obsession Night for Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Obsession Night for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Grapefruit, Birne und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat und Moschus; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Vetiver.

Beifuß Grapefruit Birne Kardamom

Muskat Moschus

Patschuli Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Obsession Night for Men by Calvin Klein.

Obsession Night for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Obsession Night for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Obsession Night for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Obsession Night for Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Obsession Night for Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Calvin Klein Truth Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto L`Occitane en Provence Eau des Baux Guerlain Iris Ganache By Kilian Cruel Intentions by Kilian Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Clive Christian No. 1 Bensimon Cologne Bensimon 1993 Rasasi Dhaneloudh Al Nafees Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Bvlgari Bvlgari Man