Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen

Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen

Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen Bilder

Obsession Night Woman von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Obsession Night Woman ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weiße Blüten, Bergamotte, Engelswurz und Bitterorange; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Kaschmirholz.

Mandarinorange weiße Blüten Bergamotte Engelswurz Bitterorange

Gardenie Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Obsession Night Woman by Calvin Klein.

Cinema Festival d`Ete

Obsession Night Woman Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich muss sagen, dass ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich dieses parfum mag oder nicht...
zu beginn riecht es auf meiner haut wirklich sehr blau (ich denke, dass ihr wisst was ich damit meine), was schon mal nicht ganz so mein fall ist.
mit der zeit wird es dann etwas holziger, aber dennoch bleibt die frische note erhalten, wenn auch etwas abgemildert. die orangen-noten sind nur leicht zu vernehmen.
das endstadium des parfums ist nicht schlecht. weitaus cremiger als der beginn erwarten lässt. in diesem stadium habe ich probleme einzelne noten wirklich herauszuschnuppern, was bleibt ist jedoch dieser leichte zahnpasta-frische unterton, mit dem kann ich an sich aber gut leben.
insgesamt ein interessanter duft mit leicht maskulinem touch, doch ich denke ich müsste ihn öfter tragen um entscheiden zu können ob es wirklich ein parfum für mich ist.
zum austesten würde ich ihn allerdings bedingungslos empfehlen!

May

Obsession Night Woman by Calvin Klein 3.44 out of 5 based on 10 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Obsession Night Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Obsession Night Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Obsession Night Woman von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Obsession Night Woman von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Shafali Fleur Rare Chloe Chloe Eau de Parfum Lancome Tresor Bvlgari Jasmin Noir Yves Rocher Venice Yves Saint Laurent Cinema Guerlain Shalimar Parfum Initial Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Yves Rocher 8e Jour Priscilla Presley Moments Yves Rocher Orchidee Yves Rocher Clea Lancome Poeme Yves Rocher Nature Giorgio Armani Sensi Rochas Tocade Lancome Magie Noire Yves Rocher Yria Chanel Allure Sensuelle Donna Karan Pure DKNY