Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Man Calvin Klein für Männer

ozonisch
Videos
Man Calvin Klein für Männer Videos
Man Calvin Klein für Männer Bilder Man Calvin Klein für Männer Bilder Man Calvin Klein für Männer Bilder

Man von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Man ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange, Veilchenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Minze, Lorbeer und Weihrauch; Die Basisnoten sind Zypresse, Sandelholz, Ambra, Moschus und Guajakholz.

Rosmarin Mandarinorange Veilchenblatt Bergamotte

Muskat Minze Lorbeer Weihrauch

Zypresse Sandelholz Ambra Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Man by Calvin Klein.

Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Man von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Man von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jacomo Paradox Green for Men Pal Zileri Lab Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Ted Baker Endurance Susanne Lang Cashmere Demeter Fragrance Mahogany Truefitt & Hill Trafalgar Lolita Lempicka L`Eau au Masculin Peter Andre Conditional Profumi di Pantelleria Dammuso Bath and Body Works Riceflower & Shea Xerjoff Nio