Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer

Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer

Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder

Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Liquid Gold Euphoria Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist Safran; Die Basisnote ist Sandelholz.

schwarzer Pfeffer

Safran

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Gold Euphoria Men by Calvin Klein.

Liquid Gold Euphoria Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Bvlgari Black Fendi Theorema Uomo Calvin Klein Obsession Night for Men Chanel Allure Pour Homme Christian Dior Fahrenheit 32 Byblos Blu Men Cool Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Jovan Ginseng NRG Reminiscence Ambre