Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer

Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer

Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Liquid Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder

Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Liquid Gold Euphoria Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist Safran; Die Basisnote ist Sandelholz.

schwarzer Pfeffer

Safran

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Gold Euphoria Men by Calvin Klein.

Liquid Gold Euphoria Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Creed Creed Original Santal Salvatore Ferragamo Incanto Laura Biagiotti Sotto Voce Jacomo Jacomo for Men Pierre Cardin Revelation Energy Fred Hayman Touch With Love Mugler A*Men Pure Malt Avon Bond Girl 007 Forever Jacques Fath Yang Imperial Arno Sorel Shaman Gold Bath and Body Works Noir