Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen

Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen

Zimt
Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder Liquid Gold Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder

Liquid Gold Euphoria von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Liquid Gold Euphoria ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zimt; Die Herznote ist schwarze Orchidee; Die Basisnote ist Sandelholz.

Zimt

schwarze Orchidee

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liquid Gold Euphoria by Calvin Klein.

Liquid Gold Euphoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Liquid Gold Euphoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Liquid Gold Euphoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liquid Gold Euphoria von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liquid Gold Euphoria von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Yves Saint Laurent M7 Tom Ford Oud Wood Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Joop! Joop! Femme Annayake Tomo Dana Ambush original S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme DSH Perfumes Jitterbug for Men Brooks Brothers Black Fleece Penhaligon`s Zizonia Smell Bent Reindeer Games