Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen

Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 7

Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder Forbidden Euphoria Calvin Klein für Frauen Bilder

Calvin Klein präsentiert eine neue Edition des Duftes Euphoria aus 2005. Nach den bisherigen Editionen Euphoria Blossom aus 2006, Euphoria Luminous Lustre aus 2006, Euphoria Crystalline aus 2007, Euphoria Crystal Edition aus 2008, Euphoria Eau de Toilette aus 2009 und Euphoria Spring Temptation aus 2009 kommt ein weiterer Duft mit dem provokanten Namen Forbidden Euphoria zur Duftlinie hinzu. Der Duft ist von verbotenen Gelüsten und herausfordernden Leidenschaften inspiriert und ist voller verführerischer Duftnoten. Die Kopfnoten sind gefrorene Himbeere, Tangerine und Pfirsichblüte. Die blumigen Aromen von Tigerorchidee, rosa Pfingstrose und Jasmin werden im Herzen des Duftes enthüllt. Sinnlicher Moschus, Kaschmirholz und Patschuli bilden die Basis.

Forbidden Euphoria wird als Parfum für eine jüngere Käuferschaft angekündigt und ist unabhängigen Frauen gewidmet. Die Komposition ist sexy, modern und lebhafter als das auf der Tigerorchidee basierende Original; diese Note wurde mit Fruchtnuancen gesüßt.

Der Flakon hat die gleiche Form wie der des Originals; die Farben des transparenten Flakons und der Verpackung sind sind in Fuchsia und Lila gehalten. Forbidden Euphoria wird als 50 und 100 ml EDP ab September 2011 erhältlich sein.

Mandarinorange Himbeere Pfirsichblüte

Jasmin Orchidee Pfingstrose

Kaschmirholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forbidden Euphoria by Calvin Klein.

Midnight Rain

Forbidden Euphoria Parfumbewertungen

Forbidden Euphoria by Calvin Klein 2.67 out of 5 based on 10 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 1.7oz
29.25 USD
Forbidden Euphoria Perfume by Calvin Klein, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
34.99 USD
Forbidden Euphoria Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Beautyspin.com
Gift Set 2oz
35.79 USD
Calvin Klein Mini for Women Gift Set VI. Forbidden Euphoria Sheer Beauty Eternity Euphoria One eau de parfum 2 x 0,2 oz 1 x 0,2 oz eau de toilette 1 x 5 oz 1 x 33 oz
Eau De Parfum 1oz
41.00 USD
Calvin Klein Forbidden Euphoria Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Calvin Klein Forbidden Euphoria Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
45.58 USD
Forbidden Euphoria Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 1.7oz
Calvin Klein forbidden euphoria Eau de Parfum, 3.4 oz
Calvin Klein forbidden euphoria Eau de Parfum, 3.4 oz
Gift Set 3.4oz
103.00 USD
Calvin Klein Forbidden Euphoria Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Cream 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Forbidden Euphoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Forbidden Euphoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forbidden Euphoria von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forbidden Euphoria von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne 1 Million Viktor&Rolf Flowerbomb Calvin Klein Euphoria Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum La Perla J`Aime La Nuit Christian Dior Pure Poison Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Escada Incredible Me Vera Wang Lovestruck Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Escada Escada Magnetism Prada Prada Candy Chopard Cascade Valentino Valentina Yves Saint Laurent Manifesto Prada L`Eau Ambree Elie Saab Le Parfum Resort Collection