Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Euphoria Spring Temptation Calvin Klein für Frauen

Euphoria Spring Temptation Calvin Klein für Frauen

aquatisch
frisch
Euphoria Spring Temptation Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Spring Temptation Calvin Klein für Frauen Bilder

Euphoria Spring Temptation von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Euphoria Spring Temptation ist seit 2009 erhältlich. Euphoria Spring Temptation wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Guave und Birne; Die Herznoten sind Lilie, Freesie und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

aquatische Noten Guave Birne

Lilie Freesie Veilchen

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Spring Temptation by Calvin Klein.

Euphoria Spring Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Spring Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Spring Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Spring Temptation von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Spring Temptation von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Escada Escada en Fleurs Avon Rare Pearls Celine Dion Sensational Penhaligon`s Violetta Muelhens My Melody Dreams Parfums Berdoues Violette Cherie Prescriptives Flirt Molinard 160 Alyssa Ashley Fizzy Blue Taylor of London White Lily of the Valley Kenzo L`Eau de Kenzo Amour