Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Euphoria Men Intense Calvin Klein für Männer

Euphoria Men Intense Calvin Klein für Männer

Oud
Euphoria Men Intense Calvin Klein für Männer Bilder

Euphoria Men Intense von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Euphoria Men Intense ist seit 2008 erhältlich. Euphoria Men Intense wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Ingwer und Pfeffer; Die Herznoten sind schwarzes Basilikum, Salbei, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Patschuli, Agarholz und Myrrhe.

Ingwer Pfeffer

schwarzes Basilikum Salbei Vetiver Zeder

Ladanharz Ambra Patschuli Agarholz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Men Intense by Calvin Klein.

Euphoria Men Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Men Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Men Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Men Intense von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Men Intense von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Diesel Plus Plus Masculine Serge Lutens Miel De Bois Nikos Nikos Pierre Cardin Revelation Energy Givenchy Pi Leather Jacket Etro Shaal Nur The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Seven Skies Lalita Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Nicole Miller Nicole Miller for Men