Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Euphoria Luminous Lustre Calvin Klein für Frauen

Euphoria Luminous Lustre Calvin Klein für Frauen

Euphoria Luminous Lustre Calvin Klein für Frauen Bilder

Euphoria Luminous Lustre von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Euphoria Luminous Lustre ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Beeren und Pfirsich; Die Herznoten sind Champaka, Veilchen, Orchidee und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra und Mahagoni.

Granatapfel Beeren Pfirsich

Champaka Veilchen Orchidee Lotus

Ambra Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Luminous Lustre by Calvin Klein.

Euphoria Luminous Lustre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Luminous Lustre von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Luminous Lustre von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress Coty Emeraude Laura Mercier Ambre Passion Miller Harris Piment des Baies Tonino Lamborghini Mitico Paolo Gigli Excentrique pour Femme Nina Ricci Phileas Xerjoff Shingl Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Roger Vivier L’Ambre Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent