Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Euphoria Gold Men Calvin Klein für Männer

Euphoria Gold Men Calvin Klein für Männer

Honig
Zimt
Euphoria Gold Men Calvin Klein für Männer Bilder Euphoria Gold Men Calvin Klein für Männer Bilder

Euphoria Gold Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Euphoria Gold Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Basilikum und Zimt; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vanille.

Ingwer Zitrone

Honig Basilikum Zimt

Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Gold Men by Calvin Klein.

Euphoria Gold Men Parfumbewertungen

timstjames
timstjames

Auf diesen Duft werde ich zwar oft angesprochen, wenn ich ihn trage, aber ich selbst bin kein Fan davon.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Gold Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Gold Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Gold Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Gold Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Jil Sander Background Puma Flowing Man Puma Jamaica Man Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Pierre Balmain BalMan Joop! Wolfgang Joop By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Clive Christian X for Men MDCI Parfums Invasion Barbare Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Arrogance Arrogance Uomo