Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Euphoria Eau de Toilette Calvin Klein für Frauen

Euphoria Eau de Toilette Calvin Klein für Frauen

Euphoria Eau de Toilette Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Eau de Toilette Calvin Klein für Frauen Bilder

Euphoria Eau de Toilette von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Euphoria Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und grüne Noten; Die Herznoten sind Lotus, Geißblatt, Orchidee und Champaka; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Pfirsich grüne Noten

Lotus Geißblatt Orchidee Champaka

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Eau de Toilette by Calvin Klein.

Jimmy Choo

Euphoria Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Eau de Toilette von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Eau de Toilette von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Christian Dior Sweet Sun Tom Ford Velvet Gardenia Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Montale Attar Chopard Wish Magical Nights Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Boadicea the Victorious Exotic The Party The Garden Party Frangipane Morris Gocce di Napoleon Detaille Alizee David & Victoria Beckham Intimately Yours Women