Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Euphoria Crystalline Calvin Klein für Frauen

Euphoria Crystalline Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 1

Euphoria Crystalline Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Crystalline Calvin Klein für Frauen Bilder

Euphoria Crystalline von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Euphoria Crystalline ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Coty. Das Parfum beinhaltet Ambra, Granatapfel, schwarze Orchidee und Mahagoni.

Ambra Granatapfel schwarze Orchidee Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Crystalline by Calvin Klein.

Euphoria Crystalline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Crystalline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Crystalline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Crystalline von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Crystalline von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Versace Blonde Badgley Mischka Fleurs de Nuit Biotherm Eau Vitaminee Liz Claiborne Vivid Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Essentially Me Kuan Yin April Aromatics Lindenblossom Norma Kamali Zagara TerraNova Gardenia Ebba Los Angeles Miss Pilar