Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Euphoria Crystal Edition Calvin Klein für Frauen

Euphoria Crystal Edition Calvin Klein für Frauen

Euphoria Crystal Edition Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Crystal Edition Calvin Klein für Frauen Bilder

Euphoria Crystal Edition von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Euphoria Crystal Edition ist seit 2008 erhältlich. Euphoria Crystal Edition wurde kreiert von Dominique Ropion, Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnote ist Granatapfel; Die Herznoten sind Lotus und Orchidee; Die Basisnoten sind Veilchen, Ambra, Moschus und Mahagoni.

Granatapfel

Lotus Orchidee

Veilchen Ambra Moschus Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Crystal Edition by Calvin Klein.

Euphoria Crystal Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Crystal Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Crystal Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Crystal Edition von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Crystal Edition von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Torrente L`Or de Torrente Montale Attar Calypso St. Barth Jala Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Guerlain Eau de Shalimar 2009 Ava Luxe Rosa de la Luz Jar Parfums Bolt of Lightning JoAnne Bassett Contessa DSH Perfumes Parfum de Luxe M∙A∙C Asphalt Flower Thomas Sabo Charm Rose La Prairie Life Threads Emerald