Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Euphoria Blossom Calvin Klein für Frauen

Euphoria Blossom Calvin Klein für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 7
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 1 Will ich: 3

Hauptakkorde
blumig
holzig
süß
fresh
zitrisch
moschusartig
Bilder
Euphoria Blossom Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Blossom Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Blossom Calvin Klein für Frauen Bilder Euphoria Blossom Calvin Klein für Frauen Bilder

Euphoria Blossom von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Euphoria Blossom ist seit 2006 erhältlich. Euphoria Blossom wurde kreiert von Carlos Benaim und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Kumquat; Die Herznoten sind Orchidee, rosa Pfingstrose und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, helle Hölzer und weiße Ambra.

Perfume rating: 3.57 out of 5 with 7 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Granatapfel Kumquat

Herz - Duftnoten
Orchidee rosa Pfingstrose Lotus

Basis - Duftnoten
Moschus helle Hölzer weiße Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euphoria Blossom by Calvin Klein.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Jasmin Noir
1 Nein Ja

Euphoria Blossom Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ich hatte ebenfalls ein Pröbchen von Euphoria Blossom - und dabei wird es auch bleiben. Der Duft ist nicht wirklich besonders, ein fruchtig-seifiges Gemisch aus Obst, Orchidee und Moschus. Der Auftakt ist sehr kräftig und fast ein bisschen zu schrill (ich meine der Granatapfel ist Schuld daran), verfliegt dann aber innerhalb weniger Minuten und hält sich insgesamt keine 2 Stunden auf der Haut. Für meine Begriffe ein Allerweltsduft, gut geeignet vielleicht für sehr junge Mädels die einfach blumig-frisch duften wollen.
Früher hat CK mich vom Hocker gehauen. CK one, das unvergleichliche Eternity, Escape - alles Düfte mit Charakter, einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert. Aber dieser hier zählt leider nicht dazu.

Jul
29
2015
sommertraum
sommertraum

Habe ein Duftpröbchen von Euphoria Blossom bekommen und es mal getestet. Die Kopfnote ist sehr frisch und fruchtig, nach einer kurzen Zeit entwickelte der Duft auf meiner Haut etwas hölziges pudriges, naja wer es mag, ist nicht so meins. Nach 3 Stunden war der Duft EDP schon verflogen. Würde ich mir nicht als große Flasche kaufen.
Euphoria Blossom hat Ähnlichkeit mit Jasmin Noir Bvlgari, aber der Bvlgari Duft hält länger an.

Aug
19
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Euphoria Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Euphoria Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euphoria Blossom von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euphoria Blossom von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Lanvin Eclat d’Arpège Lancome Tresor Prada L`Eau Ambree Dolce&Gabbana The One Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Christian Lacroix Tumulte Yves Saint Laurent Cinema Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Jil Sander Style Hermes Eau Claire des Merveilles Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Gucci Gucci Rush Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Giorgio Armani Emporio Remix for Her Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Estée Lauder Pleasures Jil Sander Style Pastels Blush Pink Jil Sander Style Pastels Tender Green

Bekannte Marken und Parfums: