Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eternity for Men Summer 2014 Calvin Klein für Männer

aquatic
ozonisch
pflanzlich
Eternity for Men Summer 2014 Calvin Klein für Männer Bilder Eternity for Men Summer 2014 Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity for Men Summer 2014 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eternity for Men Summer 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Birne, Wassermelone und Basilikum; Die Herznoten sind Kardamom, Lavendel und Thymian; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Moschus.

Wacholderbeeren Birne Wassermelone Basilikum

Kardamom Lavendel Thymian

Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity for Men Summer 2014 by Calvin Klein.

Eternity for Men Summer 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity for Men Summer 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity for Men Summer 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity for Men Summer 2014 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity for Men Summer 2014 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Gucci Gucci Nobile Giorgio Beverly Hills Wings for Men David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Avon Avon Essence Paco Rabanne Tenere Emanuel Ungaro Ungaro Man O Boticario Acqua di Colonia Fougere Creed Royal Scottish Lavender Azzaro Travelling Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Eden Classic Mandate