Die Designer » C » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Eternity for Men Summer 2013 Calvin Klein für Männer

Eternity for Men Summer 2013 Calvin Klein für Männer

marin
pflanzlich
Eternity for Men Summer 2013 Calvin Klein für Männer Bilder Eternity for Men Summer 2013 Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity for Men Summer 2013 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Eternity for Men Summer 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Estragon; Die Herznote ist Seegras; Die Basisnote ist Treibholz.

Estragon

Seegras

Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity for Men Summer 2013 by Calvin Klein.

Eternity for Men Summer 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity for Men Summer 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity for Men Summer 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity for Men Summer 2013 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity for Men Summer 2013 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Christian Lacroix Bazar pour Homme Azzaro Bright Visit Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Diesel Fuel for Life Summer Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Montale Aoud Forest LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Bambu Andrea Maack Craft Sabon Homme