Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eternity Summer for Men 2010 Calvin Klein für Männer

Eternity Summer for Men 2010 Calvin Klein für Männer

salty

Eternity Summer for Men 2010 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eternity Summer for Men 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kumquat und Ananas; Die Herznoten sind Virginiazeder, Bambus und Kardamom; Die Basisnoten sind Guajakholz, Teakholz und Salz.

Bergamotte Kumquat Ananas

Virginiazeder Bambus Kardamom

Guajakholz Teakholz Salz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer for Men 2010 by Calvin Klein.

Eternity Summer for Men 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer for Men 2010 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer for Men 2010 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Baldessarini Del Mar Caribbean Nautilus Aqua Nautilus Michael Jordan Jordan Hollister Jake Geo. F. Trumper Astor Cologne Odori Gli Odori Perfumer`s Workshop Samba Star Man Gin Tonic Happy Hour Men Cale Fragranze d’Autore Mistero D.S. & Durga Vetyver Florascent Aqua Colonia Du Soleil