Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eternity Summer for Men 2009 Calvin Klein für Männer

Eternity Summer for Men 2009 Calvin Klein für Männer

pflanzlich

Eternity Summer for Men 2009 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Eternity Summer for Men 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gin, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfeffer, Basilikum und Kamille; Die Basisnoten sind Hinokiholz, Sternanis und Ambra.

Gin Limette Bergamotte

Pfeffer Basilikum Kamille

Hinokiholz Sternanis Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer for Men 2009 by Calvin Klein.

Eternity Summer for Men 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer for Men 2009 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer for Men 2009 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Parfums DelRae Eau Illuminee Gap G7 Mixed Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Elizabeth Arden Green Tea Exotic Animale Chaleur d`Animale pour Homme Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Demeter Fragrance Ginseng Root Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Melvita Wild Lavender Taylor of London Calming Lavender