Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eternity Summer for Men 2008 Calvin Klein für Männer

Eternity Summer for Men 2008 Calvin Klein für Männer

Eternity Summer for Men 2008 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Eternity Summer for Men 2008 ist seit 2008 erhältlich. Eternity Summer for Men 2008 wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Mimose, Kumquat und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind grünes Gras, Lavendel und grüne Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Guajakholz und Kardamom.

Mimose Kumquat Zitrusfrüchte

grünes Gras Lavendel grüne Noten

Ambra Patschuli Guajakholz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer for Men 2008 by Calvin Klein.

Eternity Summer for Men 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer for Men 2008 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer for Men 2008 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Versace Jeans Couture Man Roberto Cavalli Just Cavalli Him Parfum d`Empire Fougere Bengale Diesel Fuel for Life Homme Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe David & Victoria Beckham Instinct Erox Realm Men N10Z Intense TEN by Intense Jaclyn Smith California for Men Cerruti Nino Cerruti