Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Eternity Summer for Men 2007 Calvin Klein für Männer

soft spicy
ozonisch
aquatic
Eternity Summer for Men 2007 Calvin Klein für Männer Bilder Eternity Summer for Men 2007 Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity Summer for Men 2007 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Eternity Summer for Men 2007 ist seit 2007 erhältlich. Eternity Summer for Men 2007 wurde kreiert von Clement Gavarry, Jean-Marc Chaillan und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Koriander und Wassermelone; Die Herznoten sind Galbanharz, Sternanis und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Zeder und rote Ambra.

Koriander Wassermelone

Galbanharz Sternanis Maiglöckchen

Patschuli Moschus Zeder rote Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer for Men 2007 by Calvin Klein.

Eternity Summer for Men 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer for Men 2007 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer for Men 2007 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar David & Victoria Beckham Intense Instinct Calvin Klein Ck One Graffiti Etienne Aigner In Leather Man Lobogal Lobogal Pour Lui Myrurgia Promesa Banana Republic Republic of Men Anya`s Garden Pan Sage Machado Amber & Carnelian CB I Hate Perfume Gathering Apples Can Carlos Higo Carol`s Daughter Mango Melange