Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Eternity Summer for Men 2006 Calvin Klein für Männer

Eternity Summer for Men 2006 Calvin Klein für Männer

ozonisch
Eternity Summer for Men 2006 Calvin Klein für Männer Bilder Eternity Summer for Men 2006 Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity Summer for Men 2006 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Eternity Summer for Men 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Estragon und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Lavendel, Veilchenblatt und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und weiße Ambra.

Orangenblüte Estragon Bergamotte

Mimose Lavendel Veilchenblatt Zeder

Patschuli Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer for Men 2006 by Calvin Klein.

Eternity Summer for Men 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer for Men 2006 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer for Men 2006 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Nautica Nautica Blue Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 O Boticario Xtreme Truefitt & Hill Clubman Bronnley Body Care Thymes Azur Skeem Sea Spray S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo