Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
soft spicy
Eternity Summer for Men 2005 Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity Summer for Men 2005 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Eternity Summer for Men 2005 ist seit 2005 erhältlich. Eternity Summer for Men 2005 wurde kreiert von Clement Gavarry, Jean-Marc Chaillan und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Koriander und Wassermelone; Die Herznoten sind Galbanharz, Sternanis und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Zeder und rote Ambra. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Melone, Veilchen und Hyazinthe.

Koriander Wassermelone

Galbanharz Sternanis Maiglöckchen

Patschuli Moschus Zeder rote Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer for Men 2005 by Calvin Klein.

Eternity Summer for Men 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer for Men 2005 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer for Men 2005 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Maurer & Wirtz Tabac Man Alviero Martini Geo Uomo Avon Avon Essence Mustang Mustang Blue Jovoy Paris Fougere Histoires de Parfums 1725 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Byredo Fantastic Man Perry Ellis Reserve for Men Ben Sherman 2TONE CnR Create Taurus for Men Eden Classic Mandate