Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eternity Summer Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer Calvin Klein für Frauen

aquatic
Eternity Summer Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Summer von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eternity Summer ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Gardenie, Feigenblatt, Veilchen, Jasmin, Zitronenverbene, Wasserlilie und Lotus.

Mimose Gardenie Feigenblatt Veilchen Jasmin Zitronenverbene Wasserlilie Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer by Calvin Klein.

Eternity Summer Parfumbewertungen

Eternity Summer by Calvin Klein 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

25.95 USD
Eternity Summer Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray 2013 for Women
27.75 USD
Eternity Summer Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray 2014 for Women
27.99 USD
Eternity Summer Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray 2015 for Women
28.99 USD
Eternity Summer by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3.4 oz Edition 2013 for Women
29.99 USD
Eternity Summer by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3.4 oz Edition 2015 for Women
31.99 USD
Eternity Summer by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3.4 oz Edition 2014 for Women
39.99 USD
Eternity Summer Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray 2011 Tester for Women
StrawberryNET.com
Macys.com
64.00 USD
Calvin Klein Eternity Summer Eau de Parfum, 3.4 oz
Calvin Klein Eternity Summer Eau de Parfum, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Courreges Courreges in Blue Issey Miyake L'eau d'Issey Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Byblos Byblos  Water Flower for Women Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Ayala Moriel l'Écume des Jours Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Coleen Rooney Coleen X