Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eternity Summer Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer Calvin Klein für Frauen

aquatic
Eternity Summer Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Summer von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eternity Summer ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Gardenie, Feigenblatt, Veilchen, Jasmin, Zitronenverbene, Wasserlilie und Lotus.

Mimose Gardenie Feigenblatt Veilchen Jasmin Zitronenverbene Wasserlilie Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer by Calvin Klein.

Eternity Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Bvlgari Omnia Crystalline Montana Montana Blue Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Celine Dion Chic O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Daisy Fuentes So Luxurious Eau D`Italie Au Lac Galimard Si Tu Savais... Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver