Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eternity Summer 2013 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2013 Calvin Klein für Frauen

aquatic
marin
Eternity Summer 2013 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2013 Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Summer 2013 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eternity Summer 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Glyzinie, Herbstduftblüte und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Moschus und Sandelholz.

marine Noten Bergamotte aquatische Noten

Glyzinie Herbstduftblüte Baumwollblüte

weiße Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2013 by Calvin Klein.

En Passant

Eternity Summer 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2013 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2013 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Different Company Pure eVe Rochas Tocade Hermes Un Jardin Sur Le Nil Calvin Klein Truth Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain L'Instant Magique Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Bottega Veneta Knot Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Jo Malone Vanilla & Anise Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Fendi Palazzo Lacoste Lacoste Pour Femme Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Bottega Veneta Bottega Veneta Laura Biagiotti Roma D`Orsay Tilleul Bogner Bogner Woman No.1 Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang