Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eternity Summer 2012 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2012 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2012 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2012 Calvin Klein für Frauen Bilder

Calvin Klein präsentierte für den Sommer 2012 limitierte Editionen von Bestsellern des Hauses: CK One, Eternity und Eternity for Men. Seit März 2012 sind die Parfums CK One Summer 2012, Eternity Summer 2012 und Eternity for Men Summer 2012 erhältlich.

Eternity Summer 2012 wurde kreiert um die Reflexe des Sonnenlichts aus der glitzernden Oberfläche des Meeres in einem Duft einzufangen. Der Duft ist romantisch und weiblich und präsentiert sich mit einer erfrischenden Mixtur aus Akkorden von japanischer Birne, Martini, Orangenblüte und Bergamotte. Die Herznoten sind weiße Pfingstrose, Gardenie und blaue Hyazinthe. Tonkabohne, Heliotrop und weißer Moschus runden die Komposition ab.

Alle Editionen sind erhältlich als 100 ml EDT. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pascal Gaurin.

Birne Martini Bergamotte afrikanische Orangenblüte

Gardenie Hyazinthe Pfingstrose

Moschus Tonkabohne Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2012 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2012 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2012 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Lancome Miracle Ultra Pink Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Eclectic Collections Mantra Lush Ginger Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Melvita Rose - Raspberry Kat Von D Adora Bjorn Borg Love All Crystal Blue Rituals No. 04 Violet & White Lily