Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Summer 2010 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2010 Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 1

Eternity Summer 2010 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Summer 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit und Passionsblüte; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Ingwer Grapefruit Passionsblüte

Freesie Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2010 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2010 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2010 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Rose Lalique Commedia Keiko Mecheri Jasmine Emanuel Ungaro Senso Guerlain Jardins de Bagatelle Creed Creed Fantasia de Fleurs Histoires de Parfums 1876 Myrurgia Promesa de Amor Oriflame City Jungle Le Jardin Retrouve Jasmin Floris Gardenia Gianni Campagna Gelsomino