Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Summer 2009 Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 2

tropisch
aquatisch

Eternity Summer 2009 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Summer 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Ingwer; Die Herznoten sind Mimose, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Zeder.

Litschi Ingwer

Mimose Freesie Magnolie

Moschus Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2009 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2009 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2009 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Tommy Hilfiger Dreaming Miller Harris Coeur de Fleur Fragonard Maman Cherie Worth Dans la Nuit Acqua di Genova Gold Nautica My Voyage Chloe Chloe Eau de Toilette Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Fragonard De Tout Coeur Norma Kamali Jazmin DSH Perfumes Les Petites