Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Summer 2009 Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 2

tropisch
aquatic

Eternity Summer 2009 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Summer 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Ingwer; Die Herznoten sind Mimose, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Zeder.

Litschi Ingwer

Mimose Freesie Magnolie

Moschus Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2009 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2009 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2009 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Blue Stella McCartney Sheer Stella 2008 Avon Tahitian Holiday Montale Highness Rose Histoires de Parfums 1876 Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Clean Clean Simply Soap Caesars World Caesars Woman Yves Rocher Pivoine TerraNova Plumeria Henri Bendel Orange Flower