Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Eternity Summer 2008 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2008 Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 2

Eternity Summer 2008 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eternity Summer 2008 ist seit 2008 erhältlich. Eternity Summer 2008 wurde kreiert von Pascal Gaurin und Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bambus und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iris, Ingwer und Moschus.

Mandarinorange Bambus Basilikum

Jasmin Neroli Maiglöckchen

Iris Ingwer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2008 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2008 Parfumbewertungen

Eternity Summer 2008 by Calvin Klein 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2008 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2008 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore Annick Goutal Eau de Camille Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Victoria`s Secret Pink Hanae Mori Haute Couture Animale Chaleur d`Animale Avon In Bloom by Reese Witherspoon Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Nicolas Danila European Gardens TerraNova Sakura and Green Tea IKKS Ikks Woman Intelligent Nutrients Focus