Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eternity Summer 2007 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2007 Calvin Klein für Frauen

Eternity Summer 2007 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2007 Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Summer 2007 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eternity Summer 2007 ist seit 2007 erhältlich. Eternity Summer 2007 wurde kreiert von Clement Gavarry und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Heliotrop.

Orangenblüte Birne Bergamotte

Pfingstrose Gardenie Hyazinthe

Tonkabohne Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2007 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2007 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2007 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Puma Puma Limited Edition Woman Aftelier Orchid Single Lancetti Etre Special Edition Betty Barclay Woman No.1 Neil Morris Zephyr Jennifer Lopez Sunkissed Glow Andy Warhol Marilyn Rose Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Acorelle Orchidee Blanche Xerjoff Lua Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum