Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Hatte ich: 2

pflanzlich
aquatic
soft spicy
Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Summer 2006 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eternity Summer 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Pink Grapefruit und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Salbei.

Feigenblatt Pink Grapefruit Zitronenverbene

Magnolie Jasmin

Sandelholz Moschus Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2006 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2006 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2006 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Alfred Sung Sha Guerlain Cherry Blossom Delight Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Diptyque Eau de Lierre L`Erbolario Neroli Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Chloe Eau de Fleurs Capucine Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Callaghan Lilith Demeter Fragrance Dandelion Philosophy Eternal Grace