Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen

pflanzlich
aquatisch
soft spicy
Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Summer 2006 Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Summer 2006 von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eternity Summer 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Pink Grapefruit und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Salbei.

Feigenblatt Pink Grapefruit Zitronenverbene

Magnolie Jasmin

Sandelholz Moschus Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Summer 2006 by Calvin Klein.

Eternity Summer 2006 Parfumbewertungen

noa69
noa69

Kein Wunder, dass mir der Duft so zusagt, beinhaltet naemlich alle Komponente, die ich mag und die zusammen gemischt eine harmonische subtile erfrischende cremig saubere Komposition bilden.
Die Werbung, die Farben und der Flakon geben den Inhalt wieder, ein ruhiger, natuerlicher doch weiblicher und anschmiegsamer Duft, der positiv einstellt und einen Hauch Sommer in den Herbst bringt.
Langlebigkeit und Sillage koennten besser sein, aber vielleicht im Sommer verhalten sich diese auch besser ;)
Empfehlenswert, vor allem fuer Freunde oben genannter Duftpyramide.

Nov
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Summer 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Summer 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Summer 2006 von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Summer 2006 von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Elizabeth Arden Arden Beauty Givenchy Into the Blue Alfred Sung Sha L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Valentino Very Valentino Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Sarah Jessica Parker Dawn Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum CB I Hate Perfume Cradle of Light Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence