Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen

Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 2

aquatisch
Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Rose Blush von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Rose Blush ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Aprikose Birne

Freesie Wasserlilie Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Rose Blush by Calvin Klein.

Eternity Rose Blush Parfumbewertungen

Monika-5
Monika-5

Diese Abwandlung des klassischen Eternitys habe ich geliebt. Leider nicht mehr im Handel erhältlich. Schade.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Rose Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Rose Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Rose Blush von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Rose Blush von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Alfred Sung Mei Kenzo Parfum d`Ete Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Miller Harris Coeur de Fleur Philosophy Baby Grace Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Kenzo Eau de Fleur de Prunier Aloha Beauty Red Hibiscus Stila Midnight Bloom By Kilian Love and Tears Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose