Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen

Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 2

aquatic
Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Rose Blush Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Rose Blush von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Rose Blush ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Aprikose Birne

Freesie Wasserlilie Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Rose Blush by Calvin Klein.

Eternity Rose Blush Parfumbewertungen

Monika-5
Monika-5

Diese Abwandlung des klassischen Eternitys habe ich geliebt. Leider nicht mehr im Handel erhältlich. Schade.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Rose Blush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Rose Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Rose Blush von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Rose Blush von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Perry Ellis Perry Ellis f Barbie Barbie Aventura Lise Watier Capteur de Reves Rochas Eau Sensuelle Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver L`Occitane en Provence Peony Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses