Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eternity Night for Men Calvin Klein für Männer

Eternity Night for Men  Calvin Klein für Männer

Eternity Night for Men  Calvin Klein für Männer Bilder Eternity Night for Men  Calvin Klein für Männer Bilder Eternity Night for Men  Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity Night for Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eternity Night for Men ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Paprika und Pflaume; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Veilchenblatt und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Vetiver.

Koriander Paprika Pflaume

Muskatellersalbei Veilchenblatt Lavendel

Sandelholz Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Night for Men by Calvin Klein.

Eternity Night for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Night for Men ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Night for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Night for Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Night for Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Kiton Kiton Black Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Loewe Aguazul de Loewe Aveda Chakra 1 Motivation Saint Amour Si Pure Pour Homme Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Smell Bent Pere Noel Coward Akon Konvict Homme