Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Moment Calvin Klein für Frauen

aquatic
Videos
Eternity Moment Calvin Klein für Frauen Videos
Eternity Moment Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Moment Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Moment Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Moment von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Moment ist seit 2004 erhältlich. Eternity Moment wurde kreiert von Harry Fremont und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Melone, Himbeere, Litschi, Guave und; Die Herznoten sind Passionsblüte, Jasmin, Wasserlilie und chinesische rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, brasilianisches Rosenholz und Kaschmirholz.

Melone Himbeere Litschi Guave

Passionsblüte Jasmin Wasserlilie chinesische rosa Pfingstrose

Sandelholz Moschus brasilianisches Rosenholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Moment by Calvin Klein.

Eternity Moment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Moment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Moment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Moment von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Moment von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Kenzo Summer by Kenzo Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Calvin Klein Truth Estée Lauder Sensuous Lancome Hypnose Hermes Jour d`Hermes Absolu Hugo Boss Deep Red Marc Jacobs Daisy Lancome Poeme Nina Ricci Premier jour The Body Shop White Musk Lancome Miracle Chanel Chance Eau Fraiche Davidoff Champion Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Acqua di Parma Acqua di Parma Gelsomino Nobile Clinique Clinique Happy Heart Jo Malone Vanilla & Anise Cerruti 1881