Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eternity Love Calvin Klein für Frauen

Eternity Love Calvin Klein für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch
Eternity Love Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity Love Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Love von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity Love ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Magnolie, japanischer rosa Lotus und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und helle Hölzer.

Clementine Magnolie japanischer rosa Lotus Maiglöckchen

Jasmin rosa Pfingstrose Rose

Sandelholz Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Love by Calvin Klein.

Eternity Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Love von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Love von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Oscar de la Renta Oscar Limited Edition The Body Shop The Spirit of Moonflower Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Lancome Attraction Summer Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Detaille Sofia Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Roger Vivier L' Iris Ulric de Varens UDV Pour Elle