Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

aquatisch
Videos
Eternity Aqua for Women Calvin Klein für Frauen Videos
Eternity Aqua for Women Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Aqua for Women von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eternity Aqua for Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke, roter Apfel, Pfingstrose und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Magnolie und Tiaréblume; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zeder und Moschus.

Gurke roter Apfel Pfingstrose Aprikose

Jasmin Gardenie Magnolie Tiaréblume

holzige Noten Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Aqua for Women by Calvin Klein.

Eternity Aqua for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Aqua for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Aqua for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Aqua for Women von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Aqua for Women von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Reminiscence Rem The Body Shop Aqua Lily Yves Rocher Ming Shu Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Bath and Body Works Rainkissed Leaves Daisy Fuentes So Luxurious Ebba Los Angeles Miss Marisa Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk