Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

aquatic
Videos
Eternity Aqua for Women Calvin Klein für Frauen Videos
Eternity Aqua for Women Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity Aqua for Women von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Eternity Aqua for Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke, roter Apfel, Pfingstrose und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Magnolie und Tiaréblume; Die Basisnoten sind holzige Noten, Zeder und Moschus.

Gurke roter Apfel Pfingstrose Aprikose

Jasmin Gardenie Magnolie Tiaréblume

holzige Noten Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Aqua for Women by Calvin Klein.

Eternity Aqua for Women Parfumbewertungen

Eternity Aqua for Women by Calvin Klein 3.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Aqua for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Aqua for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Aqua for Women von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Aqua for Women von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Gabriela Sabatini Ocean Sun Byblos Byblos  Water Flower for Women Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Yves Rocher Ming Shu Scents of Time Nenufar Jaguar Jaguar Fresh Woman Rasasi Chastity Women Vapro International Rampage 100% Love Mazzolari Marina Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk Royal Apothic City Of Angels