Die Designer » C » « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
Eternity Aqua for Men Calvin Klein für Männer Videos
Eternity Aqua for Men Calvin Klein für Männer Bilder Eternity Aqua for Men Calvin Klein für Männer Bilder Eternity Aqua for Men Calvin Klein für Männer Bilder

Eternity Aqua for Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Eternity Aqua for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Gurke, grüne Noten und Lotus; Die Herznoten sind Lavendel, Virginiazeder, Pflaume und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Guajakholz.

Zitrusfrüchte Gurke grüne Noten Lotus

Lavendel Virginiazeder Pflaume Szechuanpfeffer

Moschus Sandelholz Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity Aqua for Men by Calvin Klein.

Eternity Aqua for Men Parfumbewertungen

28.35 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for Men eau de toilette for men 3.3 oz
Calvin Klein Eternity Aqua for Men eau de toilette for men 3.3 oz
35.89 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for Men Gift Set VII. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 3,4 oz
Eau De Toilette 6.7oz
37.10 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for Men eau de toilette for men 6.7 oz
Calvin Klein Eternity Aqua for Men eau de toilette for men 6.7 oz
37.79 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for Men Gift Set IV. Eau De Toilette 3,4 oz Eau De Toilette 1 oz
39.89 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for Men Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Deodorant Stick 2,5 oz
43.99 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for Men Gift Set V. Eau De Toilette 3,4 oz Deodorant Stick 2,5 oz Aftershave Balm 3,4 oz
Macys.com
Eau De Toilette 6.7oz
99.00 USD
Calvin Klein Eternity Aqua for men Eau de Toilette Spray, 6.7 oz
Calvin Klein Eternity Aqua for men Eau de Toilette Spray, 6.7 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity Aqua for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity Aqua for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity Aqua for Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity Aqua for Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Shakira Amuleto Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Fred Hayman 237 Indigo Harald Gloockler Pompöös With Love for Men Eclectic Collections Impression Otto Kern Spring Edition Woman Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Demeter Fragrance Almond Clinique Chemistry Cartier Roadster Black Tallulah Jane Misae Byredo M/Mink