Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eternity 25th Anniversary Edition for Women Calvin Klein für Frauen

Eternity 25th Anniversary Edition for Women  Calvin Klein für Frauen

pflanzlich
Eternity 25th Anniversary Edition for Women  Calvin Klein für Frauen Bilder Eternity 25th Anniversary Edition for Women  Calvin Klein für Frauen Bilder

Eternity 25th Anniversary Edition for Women von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eternity 25th Anniversary Edition for Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Mandarinorange und Salbei; Die Herznoten sind Maiglöckchen, weiße Lilie, Ringelblume und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Patschuli.

Freesie Mandarinorange Salbei

Maiglöckchen weiße Lilie Ringelblume Narzisse

Sandelholz Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eternity 25th Anniversary Edition for Women by Calvin Klein.

Eternity 25th Anniversary Edition for Women Parfumbewertungen

Eternity 25th Anniversary Edition for Women by Calvin Klein 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Eternity 25th Anniversary Edition for Women ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Eternity 25th Anniversary Edition for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eternity 25th Anniversary Edition for Women von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eternity 25th Anniversary Edition for Women von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Josephine Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Revlon Charlie Red Lobogal Lobogal Pour Elle Delle Grazie Paris Rouge Fred Hayman 273 Rodeo Drive Amouage Amouage Epic Woman Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Avon Far Away Dreams Ayala Moriel Indigo Amanda Lepore Amanda En Voyage Perfumes Carmel Boheme