Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Escape Calvin Klein für Frauen

pflanzlich
Videos
Escape Calvin Klein für Frauen Videos
Escape Calvin Klein für Frauen Bilder Escape Calvin Klein für Frauen Bilder Escape Calvin Klein für Frauen Bilder Escape Calvin Klein für Frauen Bilder Escape Calvin Klein für Frauen Bilder

Escape von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Escape ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Koriander, schwarze Johannisbeere, Melone, Kamille, Studentenblume, Mandarinorange, Eichenmoos, Cassia, Litschi, Hyazinthe, Apfel, Ringelblume und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Gewürznelken, Nelke, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Aprikose Koriander schwarze Johannisbeere Melone Kamille Studentenblume Mandarinorange Eichenmoos Cassia Litschi Hyazinthe Apfel Ringelblume Ylang-Ylang

Gewürznelken Nelke Pfirsich Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escape by Calvin Klein.

Sunflowers
Varens Original Borneo Dream
Sunny Sky
L'eau d'Issey Eau de Parfum

Escape Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Escape ist ein Duft mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert und gehört für mich in die Gruppe der Klassiker. Er ist sehr tiefgründig und gleichermaßen warm und frisch. Ich nehme ihn genau wie oben beschrieben wahr, als eine Mischung aus blumig und aquatisch. Dabei ist er aber kein leichter Duft, auch kein Sommerduft, sondern eher für die kälteren Tage geeignet, in denen man etwas Vollmundiges tragen möchte. Man sollte es mit der Dosierung nicht übertreiben, da Escape von Hause aus eine tolle Sillage hat und einige wenige Sprüher ausreichend sind. Wer eine würzig-blumige, nicht süße Abwechslung sucht, sollte Escape mal probieren.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Escape; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Escape habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escape von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escape von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Cacharel Eau de Eden Stella McCartney Stella Ralph Lauren Romance Chanel Chance Eau Fraiche Rochas Aquawoman Lancome O Oui! Calvin Klein Eternity Giorgio Armani Acqua di Gioia Rochas Tocade Calvin Klein Contradiction Cacharel Anais Anais Estée Lauder Pleasures Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Bvlgari Omnia Crystalline Estée Lauder White Linen Breeze Davidoff Echo Woman Laura Biagiotti Roma Fendi Palazzo Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques