Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Encounter Fresh Calvin Klein für Männer

Encounter Fresh Calvin Klein für Männer

Encounter Fresh Calvin Klein für Männer Bilder

Encounter Fresh von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Encounter Fresh ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mojito; Die Herznoten sind Kardamom, Rum und Lavendel; Die Basisnoten sind Ladanharz, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Mojito

Kardamom Rum Lavendel

Ladanharz Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encounter Fresh by Calvin Klein.

Encounter Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Encounter Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Encounter Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encounter Fresh von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encounter Fresh von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense for Men Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Gant Gant Liquid Puma Flowing Free Man Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Joop! Joop! Thrill Man Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Tous Tous Man Sport Corine de Farme Tabac Spirit L`Occitane en Provence Calanques Sinfonia di Note Toujours Verts Black Phoenix Alchemy Lab Yurei